About

» F O T O G R A F I E  I S T  D I E 

K U N S T , M E H R  Z U Z E I G E N , 

A L S  M A N  S I E H T . «

Fotograf Felix, Hebamme Lena und unsere zwei wundervollen Kinder.

Seit 10 Jahren ist die Fotografie meine Leidenschaft. Durch meine Frau Lena, welche langjährige Berufserfahrung als Hebamme hat, sind wir auf die Baby- und Familienfotografie gestoßen. Gemeinsam besuchen wir die Kleinen und Eltern dort wo sie sich am wohlsten und geborgendsten fühlen:

Im eigenen Zuhause.

Während Felix sich um das richtige Licht, Kamera und Objektiv kümmert, achtet Lena auf das Baby und übernimmt die Gestaltung der Szene. Durch Lenas Erfahrung als Hebamme ist das Baby stets in sicheren Händen.

» F O T O G R A F I E R E  N I E M A L S  E T W A S,  D A S  D I C H  N I C H T  I N T E R E S S I E R T . «

Das Baby steht natürlich an erster Stelle und wir richten uns voll und ganz nach den Bedürfnissen der Kleinen. Bei voller Windel, Hunger etc. ist es kein Problem das Shooting zu unterbrechen oder im schlimmsten Fall an einem anderen Tag weiterzuführen.
Bei gutem Wetter kann das Fotoshooting komplett, oder teilweise, nach Draußen verlegt werden. Um Accessoires wie Felle, Decken, Tücher und ganze Outfits kümmern wir uns selbstverständlich auch und bringen diese zum Shooting mit. Ihre eigenen Ideen und Accessoires können wir dabei gerne integrieren.
 
Ein Fotoshooting dauert in der Regel zwischen 60 und 120 Minuten und kostet, je nach Umfang, 150-250 Euro.
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
 
Wir freuen uns auf Sie!
Felix und Lena Kildau